Tel: +49 8193 939 736

Gespräche mit Sinn | online

Die Gespräche mit Sinn sind ein Raum für Dich, in den Du Dich einbringen kannst und Inspiration erhältst.

Die Gespräche bauen auf den persönlichen Erfahrungen und dem Wissen aller Teilnehmer auf. Unsere Themen des Monats bewegen sich rund um den Sinn des Lebens und seine Auswirkungen auf Deine Persönlichkeitsentwicklung. Ausgehend vom jeweiligen Thema des Monats führt Dich eine Einstiegsübung zum gemeinsamen Gespräch. Unterstützende Fragen und Inputs helfen, um die diskutierten Inhalte zu vertiefen und den Bezug zu Deiner Lebensaufgabe herzustellen.

Nach ca. 1,5 Stunden Diskussion ermöglicht Dir ein abschließendes Bridging das Vorankommen in einem ganz persönlichen Thema. Es bietet Dir Hilfestellung für Ideen aller Art. Du stellst uns Deine Idee vor und die anderen Teilnehmer helfen Dir mit ihren Gedanken, Erfahrungen und Kontakten. Deine Ideen, wie auch immer sie aussehen, sind es wert gelebt zu werden!

Caroline S.

"Deine GESPRÄCHE MIT SINN bieten eine wunderbare Plattform für Menschen, die sich in einer warmen und vertrauensvollen Atmosphäre austauschen möchten über tiefgehende und bewegende Themen. Vielen Dank, dass du mit diesen Veranstaltungen regelmäßig neue interessante Diskussionen und Sinn gebende Impulse bietest. Deine einfühlsame Moderation hilft dabei, dass alle Teilnehmer sich gut einbringen können.
Es ist jedes Mal wieder ein bereicherndes Erlebnis, dass man Ideen, Sichtweisen und Pläne mit der Gruppe teilen kann. Ich bin gerne wieder dabei."

Das sind unsere nächsten Themen der Gespräche mit Sinn | online

Hier treffen wir uns

Die Gespräche mit Sinn | online finden über Zoom statt. Sobald Du Dich zum nächsten Termin der Gespräche mit Sinn | online angemeldet hast, erhältst Du von mir eine Bestätigung per Mail und den Link über den Du Dich in das Gespräch einloggst.

Die nächsten Gespräche mit Sinn finden statt am Donnerstag, dem 9. Mai 2019 um 19.30 Uhr.
Unser Thema des Monats: Selbst bewusst SEIN.

Dein Ausgleich für das abendliche Gespräch beträgt 20 € inkl. MwSt.

Newsletter mit Sinn

Abonniere den Newsletter und lasse Dich an die aktuellen Termine der Gespräche mit Sinn | online erinnern.

Bridging - Dein Bonus

Als Teilnehmer der Gespräche mit Sinn | online bist Du gratis dabei, wenn es wieder heißt: Bridging online | Raum für Deine Ideen.

Deine Ideen, wie auch immer sie aussehen, sind es wert gelebt zu werden!

Das Bridging online bietet Dir Hilfestellung für Ideen, Themen und Projekte aller Art. Du stellst uns Deine Idee live und online vor.

Die anderen Teilnehmer helfen Dir mit ihren Gedanken, Erfahrungen und Kontakten.

Bis bald bei den Gesprächen mit Sinn | online