Lernaufgaben des Lebens II

“Und täglich grüßt das Murmeltier”. Du hast bestimmt diesen 1993er Film mit Bill Murray und Andy MacDowell gesehen. Der TV-Wetteransager Phil Connors befindet sich mitten im Dilemma der Lernaufgaben des Lebens.

Stell Dir vor, auch mir geht es immer wieder wie Phil. Nur, dass ich das große Glück habe, nicht immer wieder den gleichen Tag erleben zu müssen.

Mir geht das auch mit den Gespräch mit Sinn so. Jeden Monat wieder. Jeden Monat wieder fühle ich mich nicht richtig vorbereitet, weil mir das Thema einfach nicht in den Sinn kommen mag. Meine Intuition lässt mich da regelmäßig im Stich. Zunächst.

Doch dann. Plötzlich ist alles da. Und diesmal sagte mir meine Intuition:
Biete das Thema einfach nochmal an.

Wir machen es also wie Phil. Wir wiederholen das Thema Lernaufgaben des Lebens.

Und wir gucken, was wir diesmal daraus machen.
Wie immer werden wir zu Beginn des Abends eine gemeinsame Übung machen, um uns dem Thema anzunähern. Anschließend gehen wir in die Diskussion über.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 9. Mai um 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Freiraum Zentrum für Seminare und Coaching | München | Saarstraße 5.

Für Informationen zur Anfahrt klicke bitte hier.

Der Ausgleich für Aufwand und Miete beträgt 15 €.
Studenten und Senioren zahlen 5 €.

Deine verbindliche Anmeldung sende bitte bis 7. Mai per Email an fs@dersinn.com.

Nähere Informationen zu den Gesprächen mit Sinn findest Du hier.

Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüße,

Deine Friederike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>